Religiöse Feiertage für alle!? – Interview mit Katholische Kirche im Privatradio

Eine Antwort to “Religiöse Feiertage für alle!? – Interview mit Katholische Kirche im Privatradio”

  1. Ludwig Glockner Says:

    ich denke derzeit über folgende Idee nach: Christliche Feiertage sollten nur noch für Christen gelten. Nur noch aktive Kirchensteuerzahler dürften der Arbeit fern bleiben. Das hätte auch den Reiz, dass die Konfessionen mal wieder einen Trumpf in die Hand bekämen, die Abtrünnigen zurück in den Schoß der Kirche zu bewegen. Was meinen andere hier dazu?
    Ludwig

    Gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: