Neuer Kooperationspartner: Duncker & Humblot

Ich schätze mich glücklich und freue mich, heute den hoch renommierten Verlag „Duncker & Humblot“ als neuen Kooperationspartner präsentieren zu dürfen! Insbesondere dessen Reihe „Staatskirchenrechtliche Abhandlungen“ (in der, nebenbei bemerkt, meine eigene Dissertation erschienen ist) nimmt eine herausragende Stellung auf dem Feld von Religion, Weltanschauung und Recht ein.

Zugleich nehme ich die Gelegenheit wahr, mich einmal wieder bei allen Kooperationspartnern zu bedanken, die mir und dieser Seite in ganz unterschiedlicher Weise hilfreich zur Seite stehen. Herzlichen Dank!

Eine Antwort to “Neuer Kooperationspartner: Duncker & Humblot”

  1. Sebe93 Says:

    Gratulation und viel Erfolg für die neue Kooperation!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s